Termine

Veranstaltungen zum Thema Elektromobilität

 

Stammtisch im August 2020

In kleinerer Runde des Verteilers des E-Mobil Stammtisches hatten wir ein Treffen im HEKA Sportzentrum im Veranstaltungsraum mit ca. 2m Abstand zueinander und entsprechend weit waren alle weg von einander.

Ob in Stammtisch im Spätherbst bei den steigenden Infektionszahlen möglich oder sinnvoll ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich empfehle dieses Forum als eine Möglichkeit der Diskussion.

 

Virtueller E-Mobil Stammtisch am 21.4.2020   18-20 Uhr

am 21.4. 18 Uhr findet unser nächster E-Mobil Stammtisch in Velbert (NRW) und Umgebung statt. Leider ist unser Lokal
noch geschlossen und Versammlungen jeder Art nicht erlaubt, was in der jetzigen Zeit sinnvoll ist.

Daher möchte ich Euch zu einem Experiment einladen. Einem virtuellen Stammtisch (für den der mag) mit
Telefoneinwahl (für alle) und einer Video Einwahl (ohne Ton mit abgeschaltetem Mikrofon) zu sehen, für die, die die technischen Voraussetzungen haben.

Die regelmäßigen Teilnehmer des Stammtisches haben dazu eine Email erhalten. Wer neu ist, möge sich bei
mir über Email melden. Ich verschicke dann die Einwahldaten.

Ich bin gespannt auf den Stammtisch morgen – ein Experiment.

Herzliche Grüße

Thomas aus Velbert
e-mobil-in-niederberg@gmx.de

07.07.2019   Einweihung der Ladesäule auf dem Kirchplatz Tönisheide
Kleine Einweihungsfeier der neuen Ladesäule auf dem Kirchplatz in Ve.-Tönisheide (Ecke Kuhlendahler Str. / Kirchstr.). Betreiber: Stadtwerke Velbert.
Infos zur E-Mobilität und zu Lademöglichkeiten, mit Beteiligung des Velberter E-Mobil Stammtisches.
Grillgut & Getränke vor Ort
Veranstalter: Bürgerverein Tönisheide 1907 e.V.


18.06.2019   Stammtisch E-Mobilität Velbert

ab 18:00 Uhr im Brauhaus Velbert, Güterstrasse
Parkplatz des Brauhauses benutzen!
Vor dem Lidl-Parkplatz rechts abbiegen, quasi oberhalb vom Lidl. Danke!
Bitte Rückmeldung / Anmeldung an Thomas wg. Teilnahme!
e-mobil-in-niederberg@gmx.de


16.06.2019    Tag der E-Mobilität in Ve.-Neviges

Am Sonntag 16. Juni zwischen 12 und 18 Uhr veranstaltet die Werbegemeinschaft Neviges einen Tag der E-Mobilität in der Fußgängerzone von Velbert-Neviges. Gezeigt werden e-Bikes, e-Autos, e-Scooter. Auch der Velberter E-Mobil Stammtisch wird vertreten sein.
Veranstalter: Werbegemeinschaft Neviges