"Das denken Model-3...
 
Notifications
Clear all

"Das denken Model-3-Fahrer wirklich über ihr Elektroauto"  

  RSS
stefanA
(@stefanatzwanger)
Mitglied Admin

Ein Beitrag auf e-Fahrer.com, der zur Diskussion anregt:

"...Wasser, das sich im Kofferraum sammelt oder durchs Sonnendach eindringt, Risse in der Windschutzscheibe, defekte Kameras, Kratzer im Armaturenbrett, Klappern in der Fahrgastzelle, falsch montierte Lenkräder, Probleme mit Elektronik und Infotainment-System..."

Link zum Artikel:   efahrer.chip.de

Quelle: e-Fahrer.com, 14.09.2020

Dieses Thema wurde geändert 1 Monat zuvor von stefanA
Zitat
Veröffentlicht : 14/09/2020 9:31 pm
Schlagwörter für Thema
tomlbg
(@tomlbg)
Mitglied Moderator

Seit März fahre ich nun selber das lang erträumte Model 3 als Ersatz für meinen Passat als Dienstwagen. Klar ist das schlichte Cockpit mit dem großen Touchscreen gewöhnungsbedürftig. Ebenso das sonst schlichte Design mit Fehlen von Chrom und bunten Nähten. Sonstige Fehler hatte ich - Gott sei Dank - noch nicht festgestellt. Ich bin mir nicht sicher, dass wenn man alle BMW, Mercedes und VW Besitzer fragt, auch eine Menge zusammenkommt. Für das leise Fahren und die irre Beschleunigung bin ich für den einen oder anderen Kompromiss bereit. Wir sehen uns an der nächsten Ampel wieder. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2020 9:03 pm
Share: