"Das denken Model-3...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Das denken Model-3-Fahrer wirklich über ihr Elektroauto"

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
546 Ansichten
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
Themenstarter
 

Ein Beitrag auf e-Fahrer.com, der zur Diskussion anregt:

"...Wasser, das sich im Kofferraum sammelt oder durchs Sonnendach eindringt, Risse in der Windschutzscheibe, defekte Kameras, Kratzer im Armaturenbrett, Klappern in der Fahrgastzelle, falsch montierte Lenkräder, Probleme mit Elektronik und Infotainment-System..."

Link zum Artikel:   efahrer.chip.de

Quelle: e-Fahrer.com, 14.09.2020

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren von stefanA
 
Veröffentlicht : 14/09/2020 9:31 pm
Schlagwörter für Thema
(@tomlbg)
Beiträge: 23
Mitglied
 

Seit März fahre ich nun selber das lang erträumte Model 3 als Ersatz für meinen Passat als Dienstwagen. Klar ist das schlichte Cockpit mit dem großen Touchscreen gewöhnungsbedürftig. Ebenso das sonst schlichte Design mit Fehlen von Chrom und bunten Nähten. Sonstige Fehler hatte ich - Gott sei Dank - noch nicht festgestellt. Ich bin mir nicht sicher, dass wenn man alle BMW, Mercedes und VW Besitzer fragt, auch eine Menge zusammenkommt. Für das leise Fahren und die irre Beschleunigung bin ich für den einen oder anderen Kompromiss bereit. Wir sehen uns an der nächsten Ampel wieder. 🙂

 
Veröffentlicht : 19/09/2020 9:03 pm