Frei parken in Velb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frei parken in Velbert?

stefanA
(@stefanatzwanger)
Mitglied Admin

Hallo zusammen,

in Velbert dürfen Fahrzeuge mit E-Kennzeichen oder einer E-Plakette seit Ende Januar 2021 auf Parkplätzen mit einer Parkscheinregelung bis zu einer Höchstparkdauer von 2,5 Stunden kostenfrei parken.

Diese "Bevorzugung" hat in den sozialen Netzen zu einer intensiven Diskussion geführt, warum die wenigen "freien" Parkplätze in Velbert jetzt auch noch an privilegierte E-Mobilisten verschenkt werden. Die Frage nach der Finanzierung wurde auch gestellt.

Was haltet Ihr von dieser Neuregelung, die ja auch in anderen Städten wie Essen z.B. schon länger besteht.
Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn wenigstens die Falschparker an den Ladesäulen mal "geahndet" würden, was hier ja immer noch nicht passiert. Frei parken muss jetzt eigentlich nicht sein (abgesehen von den Stellplätzen an den Ladesäulen).

Bin gespannt :).

Stefan

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/03/2021 12:37 pm
Schlagwörter für Thema
Teilen: