Ladesäule Rathaus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ladesäule Rathaus

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,997 Ansichten
edriver
(@edriver)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Wann wird die neue Säule am Rathaus freigeschaltet??

 
Veröffentlicht : 09/02/2019 7:34 pm
tomlbg
(@tomlbg)
Beiträge: 23
Mitglied
 

Guter Punkt, ich frage mal bei den Stadtwerken...

 
Veröffentlicht : 13/02/2019 1:57 pm
kueppie
(@kueppie)
Beiträge: 1
New Member
 

Auf dem letzten BZA Neviges hat mein Kollege Ulrich die anwesenden Repräsentanten der Stadt befragt und keiner wusste etwas bezüglich dem Status der Ladesäulen. Die in Neviges könnte funktionieren, da angeschlossen. Leider greift der link ins Leere 🙂 LG Thomas 

 
Veröffentlicht : 13/03/2019 4:07 pm
stefanA
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
 

Gemäss der Stationskarte auf der Webseite der Stadtwerke sind jetzt beide Säulen "in Betrieb".

 
Veröffentlicht : 14/03/2019 2:04 pm
stefanA
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
 

Die Ladesäule am Rathaus habe ich vor zwei Tagen mit der Telekom Ladekarte positiv getestet. Ladesäule taucht zwar in der Telekom-App nicht auf, Ladevorgang wurde aber sofort gestartet. Auf die Abrechnung warte ich noch...

Einer der beiden reservierten Parkplätze wurde natürlich durch einen Verbrenner blockiert.

 
Veröffentlicht : 29/03/2019 3:47 pm
stefanA
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
 

Heute beim "Frühlingserwachen" den Rathausparkplatz angesteuert. Wieder einmal waren beide Parkplätze durch Verbrenner blockiert, obwohl die Plätze gemäss StVO mit einem entsprechenden Hinweisschild ausgewiesen sind.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von stefanA
 
Veröffentlicht : 31/03/2019 6:59 pm
stefanA
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
 

Ladekosten an den drei Velberter Ladesäulen der Stadtwerke (AC 2*22 kW) z.Zt.:

Maingau (EinfachStromLaden) 25 ct/kWh bis 120 min, dann zzgl. 10 ct/min

ADAC / EnBW (e-Charge) 29 ct/kWh ohne Zeitkomp.

Telekom (Ladestrom / GetCharge) 89 ct/kWh ohne Zeitkomp.

NewMotion   10 ct/min

Chargemap   9,2 ct/min

has.to.be   xx ct/kWh (?)

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von stefanA
 
Veröffentlicht : 08/04/2019 9:38 pm
stefanA
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
 

Update: Die kostenfreie Standzeit im  Maingau-Tarif erhöht sich zum 07.05.19 auf 240 Minuten bei AC-Ladung.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von stefanA
 
Veröffentlicht : 12/05/2019 11:26 am