Stadtgalerie ohne L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadtgalerie ohne Ladesäule

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,026 Ansichten
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
Themenstarter
 

Das Parkhaus der neuen Stadtgalerie Velbert verfügt anscheinend nun doch nicht, wie angekündigt, über Lademöglichkeiten für E-Autos. Sind wohl auch erstmal keine geplant (Instagram). Für ein Einkaufszentrum dieser Größenordnung und zu diesem Zeitpunkt ist das m.E. schon recht schade.

 
Veröffentlicht : 17/05/2019 3:05 pm
(@tomlbg)
Beiträge: 23
Mitglied
 

Nach meinen Informationen wird des dort Ladesäulen geben, aber nicht von den Stadtwerken betreut ... wer hat die zuerst gesichtet?

 
Veröffentlicht : 19/05/2019 4:43 pm
(@stefanatzwanger)
Beiträge: 54
Trusted Member Admin
Themenstarter
 

Hier ist die Instagram-Info der Stadtgalerie vom Eröffnungstag: 

"Hallo lieber Besucher, wir freuen uns über dein Interesse an der StadtGalerie Velbert 😊 Das Parkhaus sowie das Parkdeck der StadtGalerie werden ab heute geöffnet sein. Eine Ladestation gibt es nicht. Viele Grüße vom Social Media-Team der StadtGalerie Velbert 😊"

Auf Nachfrage kam dann noch die Zusatzinfo: 

"Lieber Besucher, für die StadtGalerie Velbert waren im Vorfeld keine Ladestationen auf dem Parkdeck oder in dem Parkhaus geplant. Deine Anmerkung geben wir aber sehr gerne an das Entwicklungsmanagement weiter. 😊 Viele Grüße vom Social Media-Team der StadtGalerie Velbert"

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2019 6:53 pm