tomlbg
@tomlbg
Mitglied
Beigetreten: Feb 13, 2019
Last seen: Sep 19, 2020
Themen: 12 / Antworten: 11
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 1017
Antwort
RE: Tesla-Dating - Die Dating App exklusiv für Tesla-Fahrer*innen

Bin ich froh, schon in festen Händen zu sein. Meine Frau ist auch Model 3 Fahrerin. Sogar im gleichen Wagen 🙂

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: "Das denken Model-3-Fahrer wirklich über ihr Elektroauto"

Seit März fahre ich nun selber das lang erträumte Model 3 als Ersatz für meinen Passat als Dienstwagen. Klar ist das schlichte Cockpit mit dem großen ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Preisanpassung "EinfachStromLaden" ab 01.09.20

Eigentlich ist die Preiserhöhung bei Ionity eine "Frechheit". Wenn man versucht, die "Business Mechanik" dahinter zu verstehen, wird schnell klar waru...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Elektroauto Check von nextmove

Ich finde, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Deben dem deutlich teureren Tesla sind der Kia und der e-Niro echte Reichweiten Knüller. Der ID3 da...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Nächster (virtueller ) Stammtisch 21.4. ab 18 Uhr für Velbert, Heiligenhaus und Umgebung

Hallo,am 21.4. 18 Uhr findet unser nächster E-Mobil Stammtisch in Velbert (NRW) und Umgebung statt. Leider ist unser Lokalnoch geschlossen und Versamm...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Ionity erhöht die Preise

Tag zusammen, ich glaube, dass wir eine etwas stürmische Preiszeit haben oder bekommen, so wie damals mit den Handytarifen. Der Markt und die Konkurre...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: DC Multilader Standorte in Deutschland

Hallo Elmar, deine Idee finde ich sehr gut und freue mich, wenn du es auf dem nächsten Stammtisch vorstellst. Kannst du mir die extrahierte Liste von ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Reiseplanung auf Langstrecke am Beispiel Hyundai Kona

@elmarb Hallo Elmar, ich habe unsere Schweiz Tour 1000km + 180km + 700km mitabetterrouteplanner.com geplant. Die Werte waren verblüffend gut und vo...

Vor 5 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1726
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2289
Topic
Seite 1 / 2